Ein unerwünschter Besucher
Hautpilz - Mikrosporum canis
Warum ich mich oute?

Einmal bin ich nicht der Typ, der sich gern mit Heimlichkeiten umgibt. 
Tatsachen kann man nicht verbergen.
Dann habe ich durch diese Probleme Erfahrungen gesammelt, die ich an andere weiter geben möchte. 
Ich war auch froh darüber, von so vielen Leidensgenossen Tipps und Informationen zu finden um dem Pilz Herr werden zu können. 
Hiermit möchte ich allen Danke sagen, die so mutig waren sich zu outen, um anderen damit zu helfen.
Auch ist dass ein Mittel für mich auf diese Weise zu verarbeiten was uns widerfahren ist. Es mir, so zu sagen, von der Seele zu schreiben. 
Außerdem habe ich alles Aufgeschrieben damit das Wissen nicht verloren geht. 
Um es immer wieder nachschlagen zu können, wenn ich es wieder brauchen sollte. 
Damit ich das Thema endlich aus meinem Gedanken streichen kann. 
Der Abschluss einer Odyssee.

Katrin Dankemeyer®
 

ZURÜCK